Wieczorek-Immowert
Immobilienbewertung, Sachverständiger + Foto-Video

Blog

Lutz Wieczorek

Presse seit 2020

05/05/2024

Widerstands-News 2024-05 (1)

photo_2024-05-05_21-31-14.jpgKrieg als letztes Herrschaftsinstrument?
Wann und wie hat eigentlich alles begonnen?
Ich meine, das Wesentliche war eigentlich im Hintergrund schon immer da. Wir haben es vordergründig nur nicht wahr genommen und es wurde auch alles daran gesetzt, dass wir es nicht wahrnehmen und lieber an Rechtsstaat und Demokratie glauben sollten. Es wurde den Menschen lediglich was vorgegaukelt, damit eine Mehrheit das projizierte Bild von Demokratie und Rechtsstaat annimmt. Das führt zu komischen Bildern im Kopf so mancher Mitmenschen. Einige glaubten tatsächlich, wir sollen in einen Sozialismus geführt werden und der Kapitalismus steht für Freiheit und Demokratie, der Sozialismus dagegen für Gruppenzwang, Planwirtschaft und Diktatur. Das Problem, diese Menschen, die
 so denken, kamen meist aus dem „Westen“ und hatten von Marx nur mal am Rande was gehört.

Mir war mit dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes zum BER, im Jahr 2006, aufgefallen, dass man heute in der Lage ist, fast alles mit allem zu begründen. Man muß schon eine Portion Intelligenz und Hintergrundwissen besitzen, um das Spiel von „Demokratie und Rechtsstaat“ zu durchschauen. Oft kommt noch so etwas wie ein Zeitfaktor hinzu, wo Zweifel an dem erlebten sich erst später in Worte fassen lassen. Wo Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, in einem Nebensatz 2021, erklärte, Verwaltungsgerichte sind dazu da, um die Verwaltung vor dem Volk zu schützen, von da an wußte ich, dass war genau das, was ich 2006 beim Bundesverwaltungsgericht erlebt hatte. Auf die Einzelheiten möchte ich hier, an dieser Stelle, nicht eingehen.
photo_2024-05-05_21-30-59.jpg
Schon als junger Mensch war mir klar, dass der Imperialismus die BRD nur aufgehübscht hatte, um den Sozialismus, und hier vordergründig die DDR, in ihrer Entwicklung zu schwächen. Was letztlich auch gelang. Derzeit wird die BRD in dieser Form nicht mehr gebraucht und daher wird der erreichte Lebensstandard hier abgewickelt. Gewisse Prozesse die bisher im Hintergrund und langsam abliefen, wurden seit 2020 stark beschleunigt und nun fallen sie stärker auf! Mit verschiedenen Mitteln versucht man die aufwachende Bevölkerung am aufwachen zu hindern und ihnen zu erklären, alles sei gut. Das geschieht im sichtbaren und im unsichtbaren Bereich. Zum sichtbaren Bereich gehören die Medien, wo die aufgewachten seither kaum noch zum Dialog eingeladen werden, andere, wie Juden, Muslime & Fridays for Future + „Letzte Generation“ durchaus eine Bühne bekommen. Im Hintergrund geschieht der Meinungskampf um die Deutungshoheit, indem versucht wird, alternativen Medien den Stecker zu ziehen, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Gleichzeitig wird versucht, neue Parteien und Bewegungen zu unterwandern, so genannte Rädelsführer aus dem Verkehr zu ziehen oder ihre Aktionsfreiheit einzuschränken. Im Focus des Imperiums, wie einst die BRD, stehen heute andere Länder, wie Armenien, Georgien, Weißrussland, Kasachstan aber auch Ungarn und Serbien. Ziel ist es, das rohstoffreiche Russland zu schwächen und letztlich auch dort einen Aufstand der Bevölkerung zu organisieren und eine pro westliche Regierung zu installieren. In Georgien z.B. arbeiten unzählige NGO’s mit 90% Geld aus dem Westen, um das Land vollständig gegen Russland auszurichten. Der Versuch der Georgischen Regierung, dort ein Gesetz einzuführen, welches fast wortgleich in den USA existiert, um ausländische Einflussnahme zu begrenzen und transparent zu machen, wird vom Westen, mit Hilfe der NGO’s im Lande und einheimischer Menschen, über Propaganda, bekämpft. Auch im störrischen Ungarn arbeiten NGO’s daran, Orban zum Fall zu bringen. Mit Medien und Geld von ausländischen NGO’s, wie der Soros Foundation, ist heute alles möglich, wenn nicht konsequent Einhalt geboten wird und wer Einhalt gebietet, dem wird schnell vorgeworfen ein Diktator zu sein, siehe Lukaschenko in Weißrussland!
Unser Medienvertrauen muß ständig hinterfragt werden, sonst übernimmt der Feind (Satan) die Macht und eine neue Farbrevolution steht dort an, wo etwas anders läuft, als das Imperium es will, wie 2014 in der Ukraine. Letztlich bezahlen es die Menschen dann mit ihrem Leben oder ihrem Geld, um die Ziele des Imperiums zu erreichen, und im westlichen Imperium interessieren unser Leben nicht, es geht nur um Macht und Profit! Die USA wollen die 60. Mrd. für die Ukraine nur als Kredit vergeben. Da die Ukraine quasi pleite ist, sollen die Europäer für den Kredit der Ukraine bürgen. Die Waffenlieferungen erfolgen ausschließlich von der amerikanischen Rüstungsindustrie. Eine Win-Win-Situation für die Amerikaner, weshalb das Gesetz wohl auch, mit Stimmen der Republikaner, beschlossen wurde.

Admin - 21:37:57 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


wieczorek-immowert.de/Foto-Video/Blog/

E-Mail
Anruf
Karte